Sie sind hier: Startseite / Neuheiten

NAFI® ist der Fachmann für Versicherungssoftware aller Art


 Erweiterte Kundendaten
29.04.2022
Sie haben nun unter der Kundenauswahl bei „Weitere Optionen“ die Möglichkeit erweiterte Kundendaten zu hinterlegen. erweiterte Kundendaten hinterlegen
erweiterte Kundendaten - Übersicht

Die dort getätigten Eingaben werden als Vorbelegungen genutzt und so wird z.B. das in den Kunden-Stammdaten hinterlegte Geburtsdatum im Aufruf einer neuen Berechnung vorbelegt.
Außerdem können abweichende Eingabedaten in die Kunden-Stammdaten übernommen werden. Voraussetzung ist, dass ein Kunde gewählt ist. An folgenden Stellen kann die Datenübernahme aktiviert werden:
1. Vergleich zwischenspeichern
erweiterte Kundendaten – Vergleich speichern

2. Im Antragsbereich wählbar vor der Antragsstellung (wenn der gewählte Kunde der Versicherungsnehmer ist)
erweiterte Kundendaten – Antrag speichern

3. Beim Aufrufen einer Berechnung, eines Angebot oder eines Antrag ist die Richtung umgekehrt.
Hierbei kann gewählt werden, dass die erweiterten Kundendaten geladen werden sollen, statt die Daten die damals in dem aufzurufenden Beleg berechnet wurden.
erweiterte Kundendaten aufrufen

Die NAFI® GmbH ist Deutschlands führender Hersteller für Kfz-Versicherungssoftware.

Mit unseren Web-Apps bieten wir modernste Lösungen für den Vergleich und Abschluss von Versicherungen für Kfz, Kleinflotten, Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude, Rechtsschutz und Unfall.