Die NEUE InsuranceStation®

Funktion:

Kunde füllt die Eingabemasken aus und erhält auf seine Angaben Antwort aus unserem Rechenzentrum. Sind alle Daten korrekt, beantragt er die Versicherung oder bittet Sie um ein Angebot.

NAFI-Insurance-Station® prüft die Herkunft der Anfrage, dann die Eingaben und leitet das Berechnungsergebnis an den Kunden, bearbeitet die Anfrage und hinterlegt die aufbereiteten Daten im Rechenzentrum.

Makler wird via E-Mail informiert, dass eine Kundenanfrage vorliegt, und lädt - per Buttonklick - die Kunden-, Merkmals- und Fahrzeugdaten für die Weiterverarbeitung in sein lokales NAFI®-Programm.

Extras:

  • Neue Oberfläche: Ab sofort präsentiert sich die NAFI-Insurance-Station® im neuen, zeitgemäßen Design und damit optimale Anzeige auf jedem Gerät, bessere Anpassbarkeit der Farbgebung an Ihr Unternehmsdesign.
  • Leistungsvergleich: Ihr Kunde kann Ihre angebotenen Tarife nicht nur in der Prämie vergleichen, sondern nun auch bei den Leistungen. Stichwort: Beraterhaftung.
  • Abruf, Anzeige und Download der VVG-Unterlagen: Verbraucherinfos, PIB, Beratungsprotokoll
  • eVB-Abruf nach Antragsstellung durch den Kunden - rund um die Uhr - möglich.

Fazit:

Mehr Aufwands- und Zeitersparnis - bei gleicher Courtage - können Sie sich nicht verschaffen!